Forum / TS 3 Dienste
#1
Wie genau sehen die Dienste aus ? Bekommt man für seinen Clan ein eigenständiges Forum und Teamspeak ? 

Falls ja : 
  • Mehr Info über die Hardware / Software ?
  • Wie viel Space stehen zu Verfügung ? 
Falls nein : 
  • Vergaben von Rechten im Forum / Teamspeak ?
  • Design Vorgaben ?
  • Einmischung von Seiten Projekt Unite ? Bei Bann im Teamspeak/Forum die von Clans Leader verhängt wurden 
  Zitieren
#2
Hi Slaterrr,

grundsätzlich: Nein.
Wir stellen eine eigene Kategorie im Forum zur Verfügung sowie einen eigenen TS3-Channel. Jeweils alles komplett neu aufzusetzen, wäre erstens ziemlich ressourcenlastig und zweitens ein nicht tragbarer Aufwand.

Für besagten Forums- und TS-Bereich bekommen die Leute dann allerdings die Rechte, die sie benötigen.
Die Bereiche sind nur von autorisierten Personen zu betreten, was wir mittels eine Bentuzergruppe realisieren, die vom Clan-Boss moderiert wird. Sprich: Auf den Forenbereich von Clan X haben nur Leute der Benutzergruppe X Zugriff; diese Gruppe verwaltet der Boss von Clan X selbstständig.
Beim Design könnte man es so einrichten, dass der Bereich von Clan X ein eigenes Design verwendet - das müsste dann aber ich einstellen, weil man die Berechtigungen nicht so dezidiert setzen kann.
Zu deinem letzten Punkt kann ich mich nur als Forumsmensch äußern: Der Clan-Leader kann solche Leute aus der Gruppe entfernen, wodurch sie keinen Zugriff mehr auf das Forum haben. Der Rest des Forums ist ja nicht sein Revier, von daher würden da wir tätig werden. Inwiefern man so etwas aber auf den TS3-Server projizieren kann, weiß ich nicht genau.

So weit erstmal von mir.
Wenn noch etwas sein sollte, meld dich einfach.

MfG,
gencapd
  Zitieren
#3
Wenn ich offen sprechen darf . Das wird nix . Es gibt haufenweise hochqualifizierte kostenlose alternative. Wärt ihr eine große Community ,würde es ganz anders aussehen .Aber das seid ihr wohl nicht wenn ich das Forum so lese. 

Wir suchen zwar ein Forum aber wenn die Bewerber als erstes " Project-Unite sehen. Werden manche fragen " Sind wir hier richtig ? "  Viel wichtiger ist der Support ? Ich warte nun seit fast 3 Tage auf eine Antwort " Warum gebannt ? " immer noch keine Antwort . Was wenn ich ein Problem habe bei Design oder Rechte ? Muss ich mich auf eine lange Wartezeit einstellen ? 

Bitte versteht mich nicht falsch aber die Nachteile sind weit aus mehr als Vorteile . Ich wünsche euch bei euren Vorhaben viel Glück
  Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste